Besuch des Bürstenherstellerverbandes Anhui Qianshan

Im Anschluß an die Interbrush besuchte uns eine Delegation des chinesischen Bürstenherstellerverbandes.

Besuch des chinesischen Bürstenherstellerverbandes

Nachdem uns die Mitglieder des Verbandes bereits auf unserem Messestand besucht hatten, durften wir sie anschließend bei uns in Bad Wünnenberg begrüßen. Den ca. 30 Besucher wurde die Firma vorgestellt, natürlich inklusive Firmenrundgang. Die Bürstenhersteller aus der Region Anhui sind u.a. Zulieferer für die Straßenkehr- und Elektroindustrie, für Stahlwerke oder holzverarbeitende sowie Glaswasch-Betriebe.

In angenehmer Atmosphäre wurden interessante Gespräche geführt und konkrekte Projekte besprochen. Xin Liang, zuständig für den chinesischen Markt, wird in Kürze die Interessenten in China besuchen um vor Ort letzte Details zu klären.

Juni 2012 |