Immer up-to-date für perfekte Automationslösungen

head_festo-expotainer

Der Festo Expotainer ist ein mobiler Messestand. Im Innern präsentiert Festo modernste Wartungsgeräte für effiziente Druckluftaufbereitung, informiert über wirtschaftliche Norm- und Standardpneumatik und flexible Montage und Handlingsysteme. Auch dynamsiche elektrische Antriebe samt Controller und Steuerungen werden hier auf relativ kleinem Raum anschaulich und ansprechend präsentiert.

Da diese Systeme bei Wöhler-Maschinen einen hohen Stellenwert haben wurde das Angebot von allen Abteilungen gerne angenommen.

Die Möglichkeit eine Messe direkt vor die eigene Haustür zu holen hat auf allen Ebenen überzeugt. Verbunden mit einer individuellen und intensiven Beratung durch den engagierten Ausstellungsleiter hat es nur bestärkt. Es wäre durchaus wünschenswert, wenn auch andere Zulieferer solche Möglichkeiten bieten würden.

festo-expotainer

Der Besuch hat nicht nur eine nette Abwechslung in den Arbeitsalltag gebracht, sondern viele Informationen die eine inspirierende Wirkung hatten.

Die Veranstaltung hat gezeigt, dass auch eine Werbe-Informationsveranstaltung ein echter Gewinn sein kann und man mit neuen Ideen und Möglichkeiten gut aufgestellt auch zukünftige Automations-Lösungen zu finden.

Dezember 2015 | Schlagwörter: , ,