Jubiläum: 90 Jahre bei Wöhler

v.l.n.r.: Dr. Katrin Wöhler, Thomas Weiß, Martin Dören, Friedrich Ebbers, Dirk Okonnek, Matthias Peveling

Gemeinsam kommen Sie auf 90 Jahre bei Wöhler:
unsere Jubilare Martin Dören, Friedrich Ebbers und Dirk Okonnek.

Friedrich Ebbers begann am 1. August 1972 bei Wöhler, Martin Dören und Dirk Okonnek fingen 15 Jahre später ihre Ausbildungen bei Wöhler an.

In seiner Ansprache überbrachte Geschäftsführer Matthias Peveling die Glückwünsche der Geschäftsleitung und zeigte kurz den beruflichen Werdegang der drei Herren auf. Er stellte fest, dass sie alle bereits auf fast jedem Kontinent für Wöhler im Einsatz waren.

Auch Dr. Katrin Wöhler bedankte sich für die langjährige Mitarbeit. Weiterer Gratulant neben den Kollegen war Thomas Weiß, der als Betriebsrats vorsitzender ebenfalls Glückwünsche überbrachte und ein kleines Präsent überreichte.

Alle freuen sich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

August 2012 |