Ihr Wegweiser durch die Welt der ...

Wöhler Brush Tech heißt neuen Geschäftsführer willkommen

Als einer der führenden Maschinenhersteller für die Automatisierung in der Bürstenproduktion gibt Wöhler Brush Tech Herrn Daniel Horenkamp als neuen Geschäftsführer Technik bekannt. Offiziell übernahm er am 15. Juli 2019 die Leitung des Unternehmens zusammen mit Matthias Peveling.

Daniel Horenkamp, der 1983 in Paderborn geboren wurde, ist bereits seit Januar 2019 bei Wöhler Brush Tech tätig. Zuerst als Mitglied der Geschäftsführung wurde er dann im Juli 2019 planmäßig zum Geschäftsführer Technik bestellt.

Geschäftsführer Matthias Peveling begrüßt den Eintritt von Daniel Horenkamp, da mit ihm eine große Menge an frischen Ideen, Wissen und Erfahrungen auf anderen Gebieten das Unternehmen bereichern.

Wöhler Brush Tech ist ein Unternehmen, welches auf viele Jahrzehnte Erfahrung im Maschinenbau für die Bürstenproduktion zurück blickt. Dabei steht vor allem der kreative Gedanke im Fokus der Unternehmensphilosophie. Sich nicht zu sehr auf alte Gewohnheiten fest zu legen, sondern immer den Blick in die Zukunft und die damit verbundenen Möglichkeiten zu richten. Diese Fähigkeit hat Wöhler Brush Tech zum Innovationsführer gemacht. Genau hier kann Daniel Horenkamp bestens ansetzen. Das richtige Gleichgewicht aus Erfahrung, Sicherheit und die Freude an täglich neuen Herausforderungen machen ihn nicht nur sehr sympathisch, sondern auch zu einem guten Teamleader.

„Ich freue mich darauf mit allen die Zukunft der Bürstenproduktion zu gestalten. Das bedeutet für mich eine hohe Kundenzufriedenheit und zukunftsweisende Entwicklungen.“
(Daniel Horenkamp, Geschäftsführer Technik der Wöhler Brush Tech GmbH)

In Hinsicht auf die immer weiter fortschreitende digitale Transformation ist es umso wichtiger immer ein Ohr am Kunden zu haben. Daher hat Daniel Horenkamp auch einen hohen Anspruch bei der Entwicklung und Produktion der Wöhler-Maschinen. Nur durch eine genaue Analyse kann zuverlässig definiert werden, welche Schwerpunkte für Wöhler-Kunden heute, sowie in Zukunft, von besonderer Bedeutung sind.

Copyright © 2017 WÖHLER Brush Tech GmbH | All rights reserved

Google+